top of page

Intro: Wie man sein Ego loslässt, aber dabei nicht seine Persönlichkeit verliert


High Life. Oder eher High Vibe Life - Die Zeiten haben sich verändert. Mein Vater nannte den Lebensstil, den ich als Teenager führte damals oft leicht abwertend und humorvoll „High Life“ – viel ausgehen, Spaß haben, trinken, feiern. Rückblickend führte ich damals jedoch ein ziemliches Down Life. Energetisch schwinge ich heute sehr viel höher – und ja, ich genieße das pure Leben in Fülle und vollen Zügen. Heute lebe ich ein natürliches, bewusstes High (Vibe) Life und liebe es! Denn das Beste daran: Im Gegensatz zu damals, ist mein High Life langfristig und nachhaltig geworden - unabhängig von äußeren Ego-Kompensationen - und man stürzt aus dieser Höhe auch nicht mehr ab (im wahrsten Sinne des Wortes).


Leitfrage / Fokus dieses E-Books:

Das Ego aufgeben ist das Ziel fast aller spirituellen Wege und Welt-Religionen. Eins sein mit Gott (dem Universum, ..) Leitfrage: Wie ich mein Ego aufgebe, aber nicht meine Persönlichkeit verliere. Ein Wegweiser für ein modern bewusstes und erfülltes Leben.



In diesem Buch beschreibe ich aus persönlich gesammelten Erfahrungen meinen Weg aus vielen Ups and Downs hin zu einem stetigen erfüllten und bewussten Leben – naturally high. Ein Wegweiser auf der Überholspur ins gesund erwachsene High Life ohne Egoprobleme, aber viel Persönlichkeit.




6 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page